Hintergrundbild

"establish a brand with the right multichannel strategy"

Das Multi-Channel-Marketing bietet Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten ihre Produkte zum Kunden zu bringen, jedoch kann das Aufsetzen und die Pflege ein sehr komplexer und zeitintensiver Vorgang sein.

Die Entwicklung der richtigen eCommerce Strategie und die Definition wichtiger StepStones ist hier ein entscheidender Faktor, um zukünftigen "Wildwuchs" und negative Begleiterscheinungen im eCommerce zu vermeiden.

Ein konzertierter Mix aus den verschiedenen Onlineplattformen und E-Tailern, sowie online Medien und Communities, verbessert die Sichtbarkeit Ihres Produktangebotes und fördert ein solides Wachstum. Mithilfe einer gezielten Suchmaschinenoptimierung und kombiniertem Suchmaschinenmarketing, lassen sich die Abverkaufserfolge zusätzlich steigern.

Erfahrungsgemäß trägt das Betreiben eines eigenen Herstellerwebshops für Ihre Produkte, samt Zubehör und Ersatzteilen, zur Steigerung der Kontakte, sowie Kundenzufriedenheit bei. RIEBERG unterstützt Sie bei der Umsetzung oder kann auch die gesamte Abwicklung für diesen Bereich übernehmen.

Roadmap Multichannel Stragy

AGB   |   Impressum